Abrechnung Zahnmedizin
KOSTENLOS TESTEN
Kontakt
0049 (0) 7433 / 952-208
Stefan Lorch, Produktberater
0049 (0) 7433 / 952-777
Standardgebühren ins dt. Festnetz
beratung@abrechnung-zahntechnik.de
Ihre E-Mail wird umgehend beantwortet
Callback-Service
Wir rufen Sie gerne zurück!
WhatsApp

Der richtige Kostenvoranschlag – oder wann ist eine Teleskopbrücke eine gleich-, wann eine andersartige Versorgung?

Die Problematik stellt sich im Dentallabor immer dann, wenn es schnell gehen soll: „Ich brauche dringend ein Angebot für eine Teleskopbrücke“, heißt es am Telefon. Die Zeit rennt – für das Labor. Aber: Welche Versorgungsart habe ich denn nun? Ohne Befund des Arztes geht für das Labor Nichts. Im folgenden Beitrag zeigen wir am Beispiel einer Teleskopbrücke den Unterschied bei den Versorgungsarten auf.

Registrierungspflichtiger Bereich

Leider sind die gewünschten Inhalte nur für Mitglieder freigeschaltet.
Loggen Sie sich jetzt ein oder testen Sie vier Wochen lang kostenlos.